PDA

View Full Version : Partei National Orientierter Schweizer

lANDSER
October 27th, 2001, 01:35 AM
Dear KLM,

- What do you mean by "Jewing"? The PNOS msg. has no reference to Jews.
- The site to which you somehow got connected is not linked from the PNOS site.

Leiden Sie vielleicht unter Porzellan-Mangel-Syndrom?

John

:rolleyes:

John in Basel
January 19th, 2004, 05:35 PM
Die PNOS wünscht ein erfolgreiches politisches Kampfjahr 2004

http://www.pnos.ch/de/grafik/pnoshorn.jpg

Die Festtage und der Jahreswechsel sind nun vorbei. Schon wieder beginnt ein neues Jahr. Die Partei geht gestärkt aus der zurückliegenden Ruhezeit hervor und ist nun, wieder in alter Frische und von Tatendrang erfüllt, bereit, alle Heraus-forderungen der Zukunft mit Elan anzupacken und zu meistern. Denn vor uns liegt ein Jahr voller Möglichkeiten unsere Bewegung erneut weiterzubringen.

Wir werden erneut in grosser Zahl auf dem Rütli Einzug halten.

Wir werden uns mit aller Kraft für die lebenslange Verwahrung extrem gefährlicher Sexual- und Gewaltstraftäter einsetzten.

Wir werden uns bei allen relevanten tagespolitischen Themen zu Wort melden.

Wir werden weiterhin unserem Parteiprogramm folgen und in seinem Sinne Alternativen zum aktuellen und todkranken System erarbeiten.

Und wir werden unvermindert unseren mahnenden Finger erheben, wenn das Globalkapital wieder einmal seine unmenschlichen Sauereien durchzieht. Wir werden immer und immer wieder in derselben Wunde stochern, bis auch der Letzte verstanden hat, dass er sich eben nicht in einer freien Welt, sondern in einer absoluten Abhängigkeit und Meinungsdiktatur befindet.

Wir werden weiterhin darauf hinweisen, dass sich eine neue, eine bessere Zeit am Horizont abzeichnet, und dass wir aber auch alle am selben Strick ziehen müssen, um sie in die Gegenwart zu holen.

Wir werden auch heuer wieder an jedem Stein, den uns unsere Gegner in den Weg legen werden, nicht verzweifeln. Nein, wir werden weiter erstarken und unseren Widersachern zeigen, dass sie ihre hinterhältigen Rechnungen ohne den unbeugsamen Willen und den tief verwurzelten Stolz der alten Eidgenossen gemacht haben.

In diesem Sinne Kameraden: ZEIGT DIESEM JAHR 2004 WER WIR SIND!!!!!

Kind Lampshade Maker
January 22nd, 2004, 06:32 AM
Die PNOS wünscht ein erfolgreiches politisches Kampfjahr 2004

http://www.pnos.ch/de/grafik/pnoshorn.jpg

Die Festtage [/list]
In diesem Sinne Kameraden: ZEIGT DIESEM JAHR 2004 WER WIR SIND!!!!!

Carefull! Jewing of this site:
Some e-Bay window tagged along with that Basler site. This thing is evil. 1ce u click on it to move it out of the way, the window expands the size of a desktop, so that you can’t shut it off without pulling the plug on the computer. The pencil-neck Geeks that invented this 1 should be publically executed. How do u report such a thing?

http://www.urknall.net.tc/

luhwind
January 23rd, 2004, 12:29 AM
Kind Lampshade Maker: Download the Opera browser and use its anti-popup function

John in Basel
January 25th, 2004, 05:08 AM
Carefull! Jewing of this site:
Some e-Bay window tagged along with that Basler site. This thing is evil. 1ce u click on it to move it out of the way, the window expands the size of a desktop, so that you can’t shut it off without pulling the plug on the computer. The pencil-neck Geeks that invented this 1 should be publically executed. How do u report such a thing?

http://www.urknall.net.tc/

Dear KLM,

John

Kind Lampshade Maker
February 5th, 2004, 05:47 AM
Dear KLM,

John
„Jewing“ is a Linderism, in other wörds a phrase. His definition of “Jewing”: Sabotage instigated by Jews.

Ich habe ausreichend Porzellan die ich benötige für meine Bastellei.
Eigentlich, mangele ich an Sonnenlicht, denn ich bin dauerhaft im Keller an bastelln

lANDSER
February 7th, 2004, 01:25 PM
john

hast du gesehen, wie meine letzte mitteilung an dich gestrichen wurde? :eek:

nick nolte
February 7th, 2004, 04:12 PM
john

hast du gesehen, wie meine letzte mitteilung an dich gestrichen wurde? :eek:
Irgend etwes is technisch durcheinanader. Hast Du gesehen wie Dein Post ganz oben als nummer 1 gelandet ist?

John in Basel
February 10th, 2004, 05:01 PM
Irgend etwes is technisch durcheinanader. Hast Du gesehen wie Dein Post ganz oben als nummer 1 gelandet ist?

Sieht so aus als einige Verbindingen gekreuzt sind.

Aber nicht so schlimm! Sicher wird im Hinterzimmer daran gearbeitet!
Die Site-Eigentümer verdienen ein grosses Dankeschön, dass sie uns solch ein Plattform zur Verfügung gestellt haben ... und noch gratis dazu.
John

Der Führer
February 10th, 2004, 07:16 PM

Die Site-Eigentümer verdienen ein grosses Dankeschön, dass sie uns solch ein Plattform zur Verfügung gestellt haben ... und noch gratis dazu.
John
Sie haben etwa einen 20% Anteil an Ausländer in der Schweiz, nicht wahr? Als ich das letzte mal durch Basel fuhre bin ich der Eindruck, daß nicht nur Schriftsteller und Künstler dort einwander. Die Mehrheit scheinte mir Untermenschen. Man lest öfter von Überfälle und Drogenhandel von diesen Abschaum getrieben

John in Basel
February 13th, 2004, 12:16 PM
Sie haben etwa einen 20% Anteil an Ausländer in der Schweiz, nicht wahr? Als ich das letzte mal durch Basel fuhre bin ich der Eindruck, daß nicht nur Schriftsteller und Künstler dort einwander. Die Mehrheit scheinte mir Untermenschen. Man lest öfter von Überfälle und Drogenhandel von diesen Abschaum getrieben

Du hast leider völlig recht! Anscheinend wird Basel als Drittwelt-Abort verwendet (Engl. Turd-World Craphole) - wenigstens so scheint es für jemand, der in Basel wohnt. Leider ist es aber wahrscheinlich nicht viel anders sonstwo in Europa. Oder ist Berlin immer noch 100% Blendax-weiss?

Ich habe bemerkt aber, dass wenn man in Basel früh morgens aufsteht, sieht man fast keine Afrikaner und sonstigen. Wenn man morgens auf dem Tram wartet, kann man schauen wie Tram nach Tram mit nur Weissen vorbeifährt. Später aber am Tag wird es zunehmend dunkler...und am Abend in Downtown-Basel wimmelt es schon förmlich von allerhand drittwelt Typen.

Kind Lampshade Maker
February 13th, 2004, 08:21 PM
Kind Lampshade Maker: Download the Opera browser and use its anti-popup function
In fact, I had the Mozilla in one of my Linux installation CDs. It gets me away from Microsoft. But, the functions need getting used to

Kind Lampshade Maker
February 20th, 2004, 10:39 AM

John
EU: Deutschland hat niedrigste Geburtenrate
Demographisch angesehen die Geburtenrate zwischen ur-Deutsche ist in Wirklichkeit weiter unterlegen verglichen mit zum Beispiel Irland wo ur-Irländer in der regel kinderreich sind. In Deutschland es sind west Asiatische stämmig Menschen die kinderreich sind. Wie ist es in der Schweiz im Vergleich?
LUXEMBURG (AFP). Deutschland hat 2003 unter den 15 EU-Mitgliedsstaaten die geringste Geburtenrate verzeichnet. Mit 8,6 Lebendgeburten je 1000 Einwohner stand es am Ende der Statistik, wie aus ersten Schätzungen des EU-Statistikamts Eurostat vom Freitag hervorgeht. Zwar blieb damit die Zahl der Geburten hinter der der Sterbefälle (l 0,4 je 1000 Einwohner) zurück. Da mehr Menschen einwanderten, stieg die gesamte Bevölkerung in Deutschland aber um 0,01 Prozent auf gut 82,5 Millionen Einwohner. In der gesamten EU nahm die Bevölkerung 2003 um 0,34 Prozent auf knapp 380,8 Millionen zu. Die Statistik wird von Irland mit 15,5 Geburten je tausend Einwohner angeführt.

Kind Lampshade Maker
January 1st, 2007, 04:22 PM
Kind Lampshade Maker: Download the Opera browser and use its anti-popup functionIch wurde das "Linux" Betriebssystem empfehlen, gegenüber Microsoft. Opera ist schon dadrin in manchen Varianten z.B "Knoppix".
Die Schweiz hat, durch Volksabstimmung, die Befreiung von Steuergelder genehmigt für die Subventionierung der neuen Mitgliedsstaaten EUs, leider. Durch Erpressungsmethoden werden die nichts taugenden Agrarländer von der Schweiz ernährt. Obwohl, die Schweiz, wegen einer unausreichenden landwirtschaftsfähigen Erdeoberfläche sich selber nicht ernähren kann und muß Lebensmittel deswegen importieren

Kind Lampshade Maker
February 2nd, 2007, 05:46 AM
The search engine was unable to find freeware, shareware and firewalls.
So, here's a free diagnosis site: www.tuneup.de
Scroll down for English language equivalent downloads.
Free firewalls:
"Zone Alarm Free" & "Comodo"

Bolg
February 2nd, 2007, 09:15 AM
The search engine was unable to find freeware, shareware and firewalls.
So, here's a free diagnosis site: www.tuneup.de (http://www.tuneup.de)
Scroll down for English language equivalent downloads.
Free firewalls:
"Zone Alarm Free" & "Comodo"

Zone Alarm is kikesoft. It sends info from your pc to a server in izrael. Avoid at all costs.

Kind Lampshade Maker
February 5th, 2007, 07:22 AM
This is probably true with all free-ware:(

Bolg
February 7th, 2007, 01:31 PM
This is probably true with all free-ware:(

No, I meant that literally. I can't find the thread here on VNN about Zone Alarm spying on users, but it's here somewhere.

I have found Agnitum Outpost Firewall (http://www.agnitum.ru/)'s free version to be very agreeable. Anyway, on XP you don't need extra firewalling - the resident firewall works well. As long as you turn off "Local file sharing", and don't use IE, you're set.

One more thing - I've found most users to not bother to at least set a password to their Administrator account in XP. You type \\dumbfuck's.pc\C, user: Administrator, pass: no password, and you're in. Such people deserve anything that happens to them.

Kind Lampshade Maker
February 8th, 2007, 07:18 AM
Thanks, Penguin.
I'll download the ware, as soon as my present trial period runs out on my present firewall. I don't care if the Jews see what's on my hard drive. In any event, their lower jaws will drop, when they notice my computer was once owned by the German Justice department. It seems one of their employees, who lives a couple houses down the road, helped himself to one of the computers and when it didn't function to par, he left it on the road side for refuse collection. It's a Siemens-Fujitsu. They supplied many branches of government with these models. Most every document is erased. But, an expert can revive lost data. Perhaps, there's something in there about one of our comrades. in which case, I'll me more than glad to send a comrade the hard drive. There's nothing illegal about searching a discarded hard drive, anyway