Vanguard News Network
Pieville
VNN Media
VNN Digital Library
VNN Broadcasts

Old June 27th, 2017 #1
NewsFeed
News Bot
 
Post Merkel embraces patriotism with a twist

Liebe Leserinnen, liebe Leser, was ist deutsch? Auf diese Frage gibt es wahrscheinlich mindestens so viele Antworten wie Menschen in unserem Land.

Ich möchte Ihnen gerne eine kleine Auswahl meiner Antworten schreiben – mein Deutschland von A bis Z:

► Artikel 1 Absatz 1 unseres Grundgesetzes: „Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“



► Bundeswehr, Behindertensport, bohrende Fragen, Brückentag, Butterbrot, Bratwurst.

► Christlich-jüdische Tradition, Chorgesang, Chefin und Chef.

► Einigkeit und Recht und Freiheit, Ehrenamt, Ernst des Lebens, Energiewende, Essenszeiten, Eiche.



► Föderalismus, freiwillige Feuerwehr, Flüchtlingshilfe, Familienunternehmen, Frühstücksei, Federbett.

Kanzlerin Angela Merkel



Liebe Leserinnen, liebe Leser, so vieles mehr hätte ich noch schreiben können. Denn mein Deutschland von A bis Z ist offen, es entwickelt sich immer weiter. Vielleicht haben auch Sie Lust bekommen, darüber nachzudenken, in Ihrer Familie und mit Freunden. Das Ergebnis ist unser gemeinsames Deutschland von A bis Z, eine Einheit in Vielfalt.

Herzliche Grüße

Ihre Angela Merkel

read full article at source: http://www.bild.de/news/topics/65-ja...4512.bild.html
 
Reply

Share


Thread
Display Modes


All times are GMT -5. The time now is 11:12 PM.
Page generated in 0.04466 seconds.